Überspringen zu Hauptinhalt
CYBERDYNE - Stellenausschreibungen und Jobangebote

Wir glauben, dass unser Unternehmen nur so gut ist, wie seine Mitarbeiter.
Wir glauben, dass zufriedene und begeisterte Mitarbeiter der Garant für zufriedene Kunden sind.
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die wichtigsten Menschen sind!

Als dienstleistungsorientiertes IT-Systemhaus, ist die CYBERDYNE IT GmbH seit 1994 erfolgreich und zukunftsorientiert am Markt tätig. So wie in den letzten Jahren, wollen wir auch in Zukunft kontinuierlich und gesund wachsen. Die Basis dafür sind unsere Mitarbeiter, langjährige Kunden sowie ein starkes finanzielles Fundament.

Für dieses Wachstum suchen wir motivierte Menschen, die unser Team sinnvoll ergänzen wollen. Wir suchen Dich!

Flexibilität, Improvisations- und Teamfähigkeit sind die Grundvoraussetzungen in unserer Branche. Fundiertes Know-How, Lernbereitschaft und Anpassungsfähigkeit sollten für Dich selbstverständlich sein. Genau so viel Wert legen wir aber auch auf Deine sozialen Kompetenzen und Deine Servicebereitschaft. Kontinuierliche Weiterentwicklung, Weiterbildung und Zertifizierung unserer Mitarbeiter/innen sichert unseren Know-How Vorsprung. Profitiere auch Du davon!

Wir bieten Dir umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Weiterentwicklung!

Wir bieten Dir ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld im Kölner Westen mit Blick ins Grüne. Ein dynamisches und ambitioniertes Team, in dem Du Dich sicher sehr schnell wohl fühlen wirst, gibt Dir jegliche Unterstützung, die Du zum Start benötigst. Nicht nur die schöne Aussicht aus dem Fenster, sondern auch die Aussicht auf eine Position mit Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeit können wir Dir bieten. Eine faire und marktgerechte Vergütung mit leistungsbezogenem Anteil sowie weitere Annehmlichkeiten runden unser Angebot ab. Bei uns kannst Du Dich zum Spezialisten oder auch zur Führungspersönlichkeit entwickeln. Mit uns kannst Du wachsen und Deiner Leidenschaft für die IT nachgehen. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Stellenanzeigen und Jobangebote bei CYBERDYNE. Hier ist für Jeden etwas dabei, sicher auch für Dich!

Was wir alles zu bieten haben...

regelmäßige, interne und externe Weiterbildungen
die Möglichkeit auch im Home-Office zu arbeiten
ein Jobticket für die bequeme Fahrt zur Arbeit
regelmäßige Teamevents
aktuellste Microsoft Surface-Geräte (inkl. privater Nutzung)
aktuellste Apple iPhone Geräte (inkl. privater Nutzung)
eine faire und marktgerechte Vergütung
betriebliche Altersvorsorge
wöchentlich frisches Obst
besten Heilandt Kaffee, frisch gebrüht
kostenlose Getränke von still bis sprudelnd
eine große Lounge mit Ruhebereich und Teamküche
Kicker, Dartboard, Xbox, Tischtennisplatte… alles was man braucht!
einen Kindergarten direkt vor der Haustüre!
Elternzeit wenn der Nachwuchs kommt
einen modernen Fuhrpark mit Elektro-Autos
uvm.
%name Jobangebote

Fragen, Wünsche, Interessen?

Haben Wir Dein Interesse geweckt? Hast Du noch Fragen? Dann lass uns darüber reden! Wir freuen uns auf  Deine Initiativ-Bewerbung an job@cyberdyne.de

Sieht das nicht schön aus? Hier könnte Dein zukünftiger Arbeitsplatz sein!

80 1024x768 Jobangebote

Unsere Büros befinden sich in Köln-Vogelsang im angesagten Gewerbegebiet Triotop. Mit Blick auf den Wassermann Park bietet die ansprechende Architektur der „Zwitschermaschine“ das ideale Umfeld für Deinen neuen Arbeitsplatz.

Besuch uns doch mal!

An den Anfang scrollen