Starte durch und mach Karriere als Mitarbeiter/in im 1st-Lever User HeldDesk bei CYBERDYNE!

Das erwartet dich bei uns…

  • Du qualifizierst per Mail, Telefon oder Überwachungsdashboard eingehende Aufgaben vor, holst fehlende Informationen ein, erstellt Tickets und eskalierst diese ggf., um eine zügige und effiziente Bearbeitung eingehender Support-Anfragen zu gewährleisten.
  • Du verantwortest den 1st-Level Support, löst kurzfristige Hard- und Softwareprobleme per Remote, E-Mail oder telefonisch und übernimmst Installationen und Konfigurationen, um unseren 2nd Level Support zu entlasten.
  • Um unsere interne Serviceorientierung weiter zu verbessern, hältst du die Bearbeitung der Tickets nach und achtest auf die fristgerechte Erledigung aller Support-Anfragen.
  • Indem du auftretende Probleme und ihre Lösungen dokumentierst und taggst, wirst du entscheidenden Anteil am weiteren Aufbau und der Aktualisierung unserer IT–Wissensdatenbank und Kundendokumentationen haben.

Was wir dir bieten…

Wir bieten dir ein sehr angenehmes Arbeitsumfeld mit Blick ins Grüne. Ein dynamisches und ambitioniertes Team, in dem du dich sehr schnell wohl fühlen wirst, gibt dir jegliche Unterstützung, die du benötigst. Nicht nur die schöne Aussicht aus dem Fenster, sondern auch die Aussicht auf eine Position mit Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeit können wir bieten. Faire, leistungsbezogene Vergütung und weitere Annehmlichkeiten runden unser Angebot ab.

In unserer großen Lounge kannst du in deiner Pause kochen, mit den Kollegen Darts und Kicker spielen oder dich einfach in den Sofas etwas ausruhen. Wir bieten dir außerdem freie Getränke wie Kaffee-Spezialitäten und Wasser sowie frisches Obst. Ein Jobticket erhältst du bei Bedarf natürlich auch.

Wir erwarten wir von dir …

  • abgeschlossene technische Ausbildung
  • du bist kommunikationsstark und bewahrst auch in Krisensituationen einen kühlen Kopf.
  • du bringst erste Berufserfahrung im IT-Support und/oder der IT-Administration mit.
  • durch deine praktischen Erfahrungen hast du belastbare Kenntnisse von IT–Infrastrukturen.
  • du hast Freude am Umgang mit Kunden und Mitarbeitern verschiedenster Hierarchieebenen.
  • Teamfähigkeit, Loyalität und Belastbarkeit
  • Bereitschaft jeden Tag etwas Neues hinzuzulernen.
  • eine routinierte Arbeitsweise mit den gängigen Microsoft Office Produkten

Dein Ansprechpartner für die Bewerbung

Ralph FriederichsRalph Friederichs
Geschäftsführer
Fon: +49 (0) 221 6502 400
Fax: +49 (0) 221 6502 410
job@cyberdyne.de

Deine Bewerbungsunterlagen

Interessiert? Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie des frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte sende deine Unterlagen als zusammenhängendes Word- oder PDF-Dokument an:

job@cyberdyne.de

oder per Post an:

CYBERDYNE IT GmbH
Am Wassermann 31
50829 Köln