CYBERDYNE - Ihr IT-Unternehmen in Köln

Sammle praktische Erfahrungen und probiere Dich aus, als Werkstudent bei CYBERDYNE!

Dich erwarten bei uns…

spannende und facettenreiche Aufgaben in den verschiedenen Abteilungen der CYBERDYNE. Wir suchen Werkstudenten in der Technik, im Vertrieb, im Marketing und in der Verwaltung. Da ist also für jeden etwas dabei.

Als Werkstudent bieten wir Dir die Möglichkeit, begleitend zum Studium, Theorie und Praxis problemlos miteinander zu verknüpfen. Du kannst Deine Stärken und Leidenschaften bei uns einbringen und wichtige praktische Erfahrungen für Dein späteres Berufsleben sammeln.

Schwerpunkte Deiner Arbeit bei CYBERDYNE werden sein:

  • Unterstützung bei IT-Projekten
  • Unterstützung im Online Marketing
  • Unterstützung im Vertrieb
  • Unterstützung in der Verwaltung
  • Eigene Projekte zur Digitalisierung von Prozessen
  • uvm.

Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem tollen Team sowie die stetige Einbindung in firmeninterne Projekte mit dem Ziel, Dich vielleicht auch als leistungsorientierte Nachwuchskraft an unser Unternehmen zu binden. Darüber hinaus bietet unser Büro einige Annehmlichkeiten, die den Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten und natürlich erwartet Dich auch eine ordentliche Verdienstmöglichkeit.

Wir erwarten von Dir…

Wenn Du als Werkstudent bei CYBERDYNE arbeiten und unser Team unterstützen möchtest, dann erwarten wir von Dir:

  • Du hast bereits erste Informatikkenntnisse gesammelt oder Kentnisse im Vertrieb oder Kenntnisse im Online Marketing
  • Du kannst Dich für wirtschaftliche Prozesse begeistern und hast Spaß daran, Abläufe zu digitalisieren
  • Du hast Spaß an der Konzeptentwicklung mitzuwirken, Projekte zu planen und zur Umsetzung beizutragen
  • Du arbeitest gerne im Team, aber auch selbständig an eigenen Aufgaben

Bei uns kannst Du schon während des Studiums berufsbezogene Praxiserfahrungen sammeln und in einem netten und engagierten Team arbeiten. Dies setzt jedoch ein hohes Maß an Eigenmotivation und Organisation voraus. Mit dem richtigen Engagement und Ehrgeiz, Spaß an Herausforderungen und Teamarbeit sowie dem nötigen Interesse an der IT und der Digitalisierung bist Du bei uns richtig.

Schicke uns noch heute Deine Unterlagen und vielleicht sehen wir Dich bald bei uns. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Ansprechpartner für deine Bewerbung

Friederichs Ralph WerkstudentRalph Friederichs
Geschäftsführer
Fon: +49 (0) 221 6502 440
Fax: +49 (0) 221 6502 410%name Werkstudent
job@cyberdyne.de

Deine Bewerbungsunterlagen

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins.

Bitte sende uns Deine Unterlagen als zusammenhängendes Word- oder PDF-Dokument an:

job@cyberdyne.de

oder schreib an:

CYBERDYNE IT GmbH
Am Wassermann 31
50829 Köln