Mache ein Praktikum bei CYBERDYNE und sammle wertvolle Erfahrungen für Dein späteres Berufsleben!

Die CYBERDYNE IT GmbH ist ein dienstleistungsorientiertes IT-Systemhaus für mittelständische Unternehmen im Rheinland. Seit 1994 sind wir auf IT-Outsourcing, IT-Infrastruktur und IT-Security spezialisiert. Dabei decken wir die komplette Bandbreite ab. Von der eingehenden Beratung und Analyse, über die Installation, bis hin zur langfristigen Betreuung unserer zufriedenen Kunden. Wir bilden bereits seit 1999 junge Menschen in den Berufen Fachinformatiker-Systemintegration sowie IT-Systemkaufmann aus. Unser Ziel dabei ist immer die Übernahme der Auszubildenden in unser Unternehmen.

Zusätzlich zur Berufsausbildung bieten wir auch Praktikumsstellen für Fachinformatiker-Systemintegration (m/w) sowie IT-Systemkaufleute (m/w) an. Bei uns kann Du Praxiserfahrung sammeln und Deine Projektarbeit schreiben!

Unser Firmensitz befindet sich im Triotop, einem Technologiepark im Kölner-Westen. Die Anbindung mit S-Bahn (Haltestelle Müngersdorf-Technologiepark) sowie dem Auto oder auch Fahrrad funktioniert erfahrungsgemäß sehr gut.

Bei uns erhältst Du, neben einem angenehmen Arbeitsumfeld mit Blick ins Grüne, die Möglichkeit, direkt im Praktikum praktische Erfahrungen bei der Umsetzung von Aufträgen für kleine und große Kunden zu sammeln. Unser Team unterstützt Dich gerne bei Deinem Praktikum sowie Deiner Projektarbeit und unser Büro sorgt für einen angenehmen Arbeitsalltag. Frisches Obst, Getränke und leckerer Kaffee gehen bei uns aufs Haus.

CYBERDYNE bietet Dir einen Praktikumsplatz in einem modernen IT-Unternehmen mit vielfältigen Aufgabenstellungen und interessanten Herausforderungen als:

– Fachinformatiker/in – Systemintegration
– IT-Systemkaufmann/frau
– Online Marketing

Wir erwarten von Dir sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Engagement, technisches Verständnis und ein brennendes Interesse an IT-Lösungen.

Praktische Erfahrungen mit Computern, Servern oder erste Erfahrungen mit Netzwerken erleichtern Dir den Einstieg bei uns. Du kannst gut mit Menschen umgehen und besitzt bereits Kenntnisse mit Microsoft Office-Produkten.

Du fühlst Dich angesprochen? Du siehst Deine Zukunft in der IT-Welt? Dann überzeuge uns mit Deiner Bewerbung!

Dein Ansprechpartner für Deine Bewerbung

friederichs 160x120 PraktikumRalph Friederichs
Geschäftsführer
Fon: +49 (0) 221 6502 440
Fax: +49 (0) 221 6502 410
job@cyberdyne.de

Deine Bewerbungsunterlagen

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine vollständige Bewerbung. Bitte sende uns Deine Unterlagen als zusammenhängendes PDF-Dokument an:

job@cyberdyne.de

oder schreibe an:

CYBERDYNE IT GmbH
Am Wassermann 31
50829 Köln