IT-Beratung Und IT-Service Köln Von CYBERDYNE - CYBERWATCH

Qualitätssicherung durch Servercheck

13.06.2013 – Unsere Servicekunden verlassen sich auf unseren IT-Service sowie unsere Server- und Client Überwachung. Und wir vertrauen dabei unserem Überwachungssystem „CYBERWATCH“. Eine Redewendung sagt „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser“. Daher haben wir in der letzten Woche eine umfangreiche Kontrolle auf allen von uns betreuten Kundenservern durchgeführt.

Zur Sicherstellung unserer Servicequalität haben unsere Mitarbeiter alle Kundenserver und vor allem alle Einstellungen auf diesen Servern manuell kontrolliert und gegebenenfalls angepasst. Dabei lag unser besonderer Augenmerk auf den Diensten Datensicherung, Antivirus, Hardware-Überwachung sowie USV- (Unterbrechungsfreie Stromversorgung) Schutz.

Durch diese Maßnahme können wir sicherstellen, dass unser Überwachungssystem die richtigen Konfigurationen überwacht und wir den Ergebnissen vertrauen können. Selbstverständlich war diese Maßnahme für unsere Kunden kostenfrei.

Ralph Friederichs

1994 gründete er die heutige CYBERDYNE IT GmbH und ist seit dem alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens. Ralph Friederichs ist Experte und Berater für Cloud Computing, Digitalisierung und Managed IT Services. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Online Marketing und ist mit dem Mountainbike unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.