IT-Beratung Und IT-Service Köln Von CYBERDYNE - IHK Köln

Geschäftsführer von CYBERDYNE bewirbt sich für die IHK Vollversammlung

Als aktuelles Mitglied der IHK Vollversammlung und langjähriges Mitglied der Wirtschaftsjunioren Köln, bewirbt sich unser Geschäftsführer Ralph Friederichs um eine weitere Amtszeit als Mitglied der Vollversammlung. Die umfangreiche Erfahrung als geschäftsführender Gesellschafter der CYBERDYNE IT GmbH und in zahlreichen lokalen Gremien geben ihm die Möglichkeit viel praxisnahes Know-how in die Arbeit der IHK einfließen zu lassen. „Insbesondere durch die positive Entwicklung von CYBERDYNE in den letzten Jahren sind viele Freiräume geschaffen worden, die ich gerne noch aktiver in der Kammer nutzen möchte“, begründet Ralph Friederichs seine Bewerbung.

Darüber hinaus verspricht er sich von einer zweiten Amtszeit weiterführende Kontinuität in der erfolgreichen Arbeit der Kölner IHK. Ebenso möchte er gerne die Mitarbeit im Ausschuss für Informationstechnologie und Telekommunikation intensivieren und seine Expertise in die Ausschussarbeit einbringen. „Die ITK Branche im Kammerbezirk ist schon sehr stark, kommuniziert diese Stärke jedoch zu wenig. Vor dem Hintergrund der digitalen Revolution in allen Branchen müssen die Spezialisten aus der ITK Branche im Rheinland sichtbarer werden“, argumentiert Ralph Friederichs seine Bewerbung.

Ralph Friederichs

1994 gründete er die heutige CYBERDYNE IT GmbH und ist seit dem alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens. Ralph Friederichs ist Experte und Berater für Cloud Computing, Digitalisierung und Managed IT Services. In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Online Marketing und ist mit dem Mountainbike unterwegs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.