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CYBERDYNE setzt auf Autotask
Ab dem 01.11.2012 führen wir bei CYBERDYNE ein neues Service-Ticketsystem ein. Was bedeutet das für Sie und warum ist das interessant?
Wir arbeiten ständig daran, unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Bei aktuell fast 500 Servicetickets pro Monat geht das nicht ohne eine professionelle Software im IT-Service. Unser aktuelles System stößt dabei leider seit längerem an seine Grenzen. Wir haben uns daher vor einem halben Jahr für einen Wechsel entschieden.
Mit Autotask in die Zukunft
In Zukunft greifen wir auf eine noch professionelleres Service-Ticketsystem zurück mit dem wir eine bessere Übersicht über alle laufenden Service bekommen. Unsere Abläufe werden dadurch schlanker und effizienter, was Sie wiederum merken sollten. Durch die direkte Integration unserer Überwachungslösung „CYBERWATCH“ haben alle Servicemitarbeiter unmittelbaren Zugriff auf Ihre Gerätedaten und wissen ad hoc, welchen Computer Sie im Einsatz haben. Auch unsere Fernwartung wird dadurch einfacher und schneller.
Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen!
Quellen
Bildnachweis: Autotask Logo
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